Solnhofen - Pappenheim Okt. 2022


Eichstätt-Schernfeld Okt. 2021


Kinding 25.10.2020

 

Auf dem Weg von Kinding nach Unteremmendorf war es Anfangs etwas nebelig, aber dann konnten wir doch noch die Sonne und die farbige Herbstlandschaft genießen.


Beilngries 27.10.2019

 

Und wieder schönes Wetter bei der Blätterwanderung. (Rundweg Nr.3) von Beilngries über Kevenhüll - Oberndorf - Wodansburg, und zurück zum Mittagessen im Gasthof "Krone"


Dietfurt 21.10.2018

 

Natürlich wieder bei schönstem Herbstwetter, fand die diesjährige Blätterwanderung statt.


Dietfurt-Oberbürg-Dietfurt, 02.Juni 2018

 

Bei wieder mal schönem Wetter, wanderten wir, von Dietfurt auf dem abwechslungsreichen Naturerlebnis-Weg, und durch's Labertal nach Oberbürg.

Nach dem Mittagessen im Gasthaus "Zucker" ging es wieder zurück nach Dietfurt. Hier ließen wir den schönen Tag, bei Kaffee, Kuchen und Eis ausklingen.

 


Riedenburg - Prunn 28.10.2017

 

Von Riedenburg nach Prunn (durch die Klamm) ging unsere Blätterwanderung.

Im Gasthof "Zur Krone" wurde zu Mittag gegessen, danach wieder zurück nach Riedenburg.


Ried "Jägersteig" 07.05.2017

 

Von Ried aus gingen wir den Jägersteig, ich muss sagen, der Jägersteig ist sehr anspruchsvoll !!!

Mit dem Wetter hatten wir auch Glück, es regnete erst auf der Fahrt nach Hause.


Prunn - Schloß Prunn - Essing - Randeck - Prunn  (So. 23.10.2016)

 

Bei gutem Wetter gingen wir zum Schloß Prunn, von dort über Essing nach Randeck, nach dem Mittagessen gingen wir wieder über Schloß Prunn zurück zum Ausgangspunkt.


Von Riedenburg nach Jachenhausen  (11.06.2016)

 

Bewölkt, aber kein Regen !!!  So wanderten wir, von der "Sankt-Emmeram-Kapelle" (bei Riedenburg,) durch das Emmental nach Jachenhausen.

Nach dem Mittagessen im Gasthaus "Zur Linde" ging es auf dem Panoramaweg, an Riedenburg vorbei, wieder zurück zum Ausgangspunkt.