Hl. -Drei-König 2023

Dieses Jahr stand eine Fackelwanderung an. Vom Vereinsheim gingen wir in den Zucheringer Wald, dort gab's dann Glühwein und Stollen, danach wurden die Fackeln angezündet, dann ging es wieder zurück ins Vereinsheim, und ließen den Tag mit einem deftigen Essen ausklingen.


Hl. -Drei-König 2022

Etwas kühl, aber trotzdem interessant war unsere Ingolstädter Stadtführung.

Danach ließen wir den Tag, bei einem deftigen Essen in unserem Vereinsheim ausklingen.


Hl.-Drei-König 2020

 Bei herrlichem Sonnenschein, wanderten wir zum Auwaldsee.

Nach dem Mittagessen im "Gasthaus zum Auwaldsee" ging es wieder zurück.

Bei Kaffee und Kuchen in der "Pizzeria Romi", ließen wir den schönen Tag ausklingen. Ein Dankeschön an die Kuchenbäcker-innen!


Hl.-Drei-König 2019

Bei nicht allzu schönem Wetter, gingen wir diesmal  die "historische Stadtrunde".

In der Altstadt angekommen, kehrten wir zum Mittagessen in' s  "MO" ein.

Danach ging es wieder zurück in's Vereinsheim zum Kaffee und selbstgemachtem Kuchen.

Ein Dankeschön an die Kuchenbäcker- innen!


                                             Hl.-Drei-König 2018

 Schönes Wetter und gute Laune, so starteten wir die Wanderung nach Zuchering, nach dem Mittagessen im Zucheringer Vereinsheim ging es wieder in Richtung Heimat.

In unserem Vereinsheim ließen wir den schönen Tag, bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen ausklingen.

Ein Dankeschön an die Kuchenbäckerinnen !!!


 

Hl.-Drei -König 2017

 

Bei Sonnenschein und bitterer Kälte, gingen wir vom Vereinsheim, am Auwaldsee entlang, zum TV-Nord. Nach einem deftigen Mittagessen kehrten wir über den Klenzepark wieder nach Ringsee zurück.